Halbjahresprogramm 2020

Liebe Mitglieder und Freunde des Heimatvereins!

Das Programm für das erste Halbjahr 2020 liegt vor, und wir danken allen, die sich als Wanderführer und Organisatoren für Veranstaltungen zur Verfügung gestellt haben.

Wenn Sie das Programm nach Erhalt zur Seite legen und es dann auf der Ablage sein Dasein fristet, schauen Sie doch bitte von Zeit zu Zeit in unsere Schaukästen. Dort finden Sie mögliche Änderungen im Programm. Unsere Schaukästen befinden sich in Meckenheim: Gasthaus zum Fässchen, am Neuen Markt an der Bäckerei Mauel und in Merl an der Mauer des „Château Merl“, Gerichtsstraße 1

Zu unseren Veranstaltungen sind alle eingeladen: Mitglieder, Freunde und Bekannte, Jugendliche und Schüler. Wir würden uns freuen, wenn sich Gäste nach ein paar „Probeläufen“ entschließen würden, Mitglied im Heimatverein zu werden. Wenn nicht anders vermerkt, erfolgen Abfahrten zu den Wanderungen am Kirchplatz, Bustouren am Kirchplatz und am Merler Dom. Um unser Angebot der Mitfahrgelegenheit aufrecht erhalten zu können, sind wir immer auf möglichst viele PKW angewiesen. Bitte denken Sie bei Wanderungen angeeignetes Schuhwerk!

Kosten, die für Fahrten oder Führungen entstehen sind in der Regel am Tag der Durchführung zu begleichen. Frei- und Sonderfahrkarten können leider nicht berücksichtigt werden. Wir fahren kostengünstig mit Sammelkarten Bitte beachten Sie die im Programm genannten Anmeldefristen! Anmeldungen sind immer vom Erscheinen des Programms bis zum genannten Anmeldeschluss möglich. Bei Stornierungen nach Ablauf der Anmeldefrist müssen evtl. anfallende Kosten erstattet werden.